Hochzeiten


Ich begleite eure Veranstaltung fotografisch. Ihr genießt eure Feier, während ich mich darum kümmere eure schönsten Momente in Bildern festzuhalten. So dass ihr die Kameras zu Hause lassen und einfach nur eure Feier genießen könnt.

Klickt euch gerne durch Impressionen meiner letzten Brautpaare:

Patrick & Madeleine

Paul & Franziska


Andreas & Claudia

Sebastian & Susann


Christoph & Marlien

Udo & Sarah


Georg & Caroline

Jonas & Melinda


Lars & Manuela

Carsten & Nils


Alexander & Angela

Timm & Anna


Lucas & Anja

Marcus & Carolin


Patrick & Franziska

Thomas & Sidsel


Daniel & Mandy

René & Janina


An diesem besonderen Ereignis bin ich ganz für euch da. Ich begleite euch auf Wunsch vom Getting Ready bis zur Party am Abend. In der Hauptsaison begleite ich Hochzeiten am Wochenende ab 6 Stunden. Preise sind ganz individuell. Schreibt mir einfach eine Nachricht und gemeinsam finden wir das perfekte Paket für euch.