Familienfotos in der Natur


Gemeinsam gehen wir raus in die Natur und haben Spaß beim Familienshooting. Dabei entstehen herrlich natürliche Bilder.

Natürliches Licht

Beim Fotoshooting mit mir werdet ihr nicht angeblitzt und bekommt auch keine Reflektoren vors Gesicht gehalten. Ihr sollt euch so frei wie möglich bewegen können und mich in so manchen Momenten vielleicht sogar mal vergessen.

Spaß beim Shooting


Mir ist es wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt. Deswegen versuche ich mit Spielchen und anderen kleinen Tricks eure Natürlichkeit rauszukitzeln. Wir albern rum, haben Spaß und vielleicht den ein oder anderen kleinen Wettkampf. Hin und wieder helfe ich euch in gute Posen und natürlich wird es auch in jeder Galerie das "Foto für die Oma" geben, auf dem alle schön in die Kamera lächeln. Aber eben nicht ausschließlich. Die Momente dazwischen sind so viel ehrlicher.

Am Ende des Shootings sollt ihr sagen können: "Das hat Spaß gemacht!"

Draußen sein

Draußen unter freiem Himmel haben wir viel mehr Spielraum als in einem Studio. Daher finden all meine Shootings in der Natur statt. Gerne könnt ihr mir eure Wünsche zu besonderen Orten verraten und wir überlegen gemeinsam wo es am besten ist. Ich bringe immer ein paar farbenfrohe Decken mit, damit wir es uns auch mal gemütlich machen können.