Familie


Gemeinsam gehen wir raus in die Natur und haben Spaß beim Familienshooting. Dabei entstehen herrlich natürliche Bilder.

Natürliches Licht

Beim Fotoshooting verzichte ich auf künstliche Lichtquellen. Ich nutze ausschließlich das natürliche Licht. Daher passe ich die Shootingzeiten den Jahreszeiten an, um den perfekten Bildlook zu erhalten.

Wohlfühlgarantie


Mir ist es wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt. Deswegen versuche ich mit Spielchen und anderen kleinen Tricks eure Natürlichkeit rauszukitzeln. Wir albern rum, haben Spaß und vielleicht den ein oder anderen kleinen Wettkampf. Hin und wieder helfe ich euch in gute Posen und natürlich wird es auch in jeder Galerie das "Foto für die Oma" geben, auf dem alle schön in die Kamera lächeln. Aber eben nicht ausschließlich. Die Momente dazwischen sind so viel ehrlicher.

Am Ende des Shootings sollt ihr sagen können: "Das hat Spaß gemacht!"

Draußen sein

Draußen unter freiem Himmel haben wir viel mehr Spielraum als in einem Studio. Daher finden all meine Shootings in der Natur statt. Gerne könnt ihr mir eure Wünsche zu besonderen Orten verraten und wir überlegen gemeinsam wo es am besten ist. Ich bringe immer ein paar farbenfrohe Decken mit, damit wir es uns auch mal gemütlich machen können.

Familiennachwuchs

Neugeborenenfotos mache ich bei euch zu Hause. Der kleine Neuankömmling fühlt sich da nämlich am wohlsten. Ich bringe ein paar Utensilien mit, um euer kleines Wunder perfekt in Szene zu setzen. Wir brauchen nur einen kuschelig warmen Raum, ausreichend Tageslicht und etwas Platz. Stillpausen sind jederzeit erlaubt.

Kontaktiert mich am besten noch vor der Geburt, um einen Termin auszumachen. Idealerweise findet dieses Shooting zwischen dem 4. und 10. Lebenstag statt, denn da schlafen die Kleinen noch sehr viel.